Webseite, Blog, facebook...

Eigentlich hatte ich ja Foto´s der Ferkel versprochen. Leider hat das mit dem Besuch nicht geklappt, denn... wir wollten nicht nur die Sauen-Ferkel besuchen sondern auch gleich das zukünftige Papa-Eber-Ferkel. Beide liegen ungefähr in die gleiche Richtung und es hätte sich angeboten dann gleich bei den Damen und beim Herrn vorbeizusehen. Aber...

der Verantwortliche für die Bunten Bentheimer, im Wildpark Schwarzach, Herr Pfeil ist zur Zeit im Urlaub und wir wissen deswegen nicht ob unser zukünftiges Eber-Ferkel schon geboren ist. Leider ist auch das versprochene Foto von unseren Sauen-Ferkeln noch nicht bei uns angekommen, das wird aber schnellstmöglich gepostet, wenn es dann eingetroffen ist. Da das ja nun soweit nix ist, hab ich mir gedacht ich erzähle Euch das unsere Webseite nun komplett ist. Juhuuu... zumindest so lange bis uns, oder auch nur mir, wieder was neues einfällt. Das eine Homepage mit soviel Zeitaufwand verbunden ist hätte ich nicht vermutet, aber das ist uns unser Projekt "Glückliche Schweine" immer wert. Jetzt müssen uns NUR noch ganz viele Menschen im Internet und bei facebook (Weideschweine-vom-Klingenhof) finden und unsere Idee mögen, damit unser Projekt bekannt wird.

Wer sich jetzt mit dem vielen UNS und ICH, gefragt hat, wer schreibt denn da eigentlich?  Darf ich mich vorstellen,

 ich bin Anita und unterstütze meine Schwester Regina bei der Vermarktung unserer glücklichen "Altmühltaler Weideschweine". Denn auch ich bin der Meinung das eine artgerechte Haltung und der respektvolle Umgang mit den uns anvertrauten Tieren eine Selbstverständlichkeit sein muss.

Da wir, meine Schwester und ich, zu diesem Thema die gleiche Meinung vertreten, haben wir beschlossen dieses Projekt ins Leben zu rufen. Wir ermöglichen es umweltbewussten und nachhaltige denkenden Verbrauchern,  sich "glückliches Fleisch" zu kaufen.

Wenn Ihr Euch uns anschliessen wollen, werdet Pate, kauft Euch ein Fleischpaket oder sagt es einfach weiter, Ihr seid herzlich Willkommen. Wir schaffen es gemeinsam "glückliche Schweine" mit verantwortungsvollen Verbraucher zu vereinen.

So das war jetzt genug Werbung in eigener Sache, sobald es Neuigkeiten von den Ferkeln gibt findet Ihr sie hier.

Da fällt mir noch ein, unsere Ente brütet... vielleicht gibts ja bald Entenküken im Blog.

In diesem Sinne... bleibt uns treu.

 

Viele liebe Grüße

   Anita

Kommentar schreiben

Kommentare: 0