Im Wildpark sind die Schweine los!

 

Nachdem jetzt wieder eine paar Wochen vergangen sind und wir endlich den lange ersehnten Anruf von Herrn Pfeil dem zuständigen Betreuer der Schweine im Wildpark Schwarzach erhalten hatten, machten wir uns auf den Weg um nun auch endlich den, genetisch zu unseren Damen, passenden Eber und einige zusätzliche Schweine abzuholen. Was wir allerdings nicht erwartet hatten.....

... die unglaublichen Dimensionen des beeindruckenden Vatertieres vor Ort. Das Tier  hatte im Liegen die ungefähren Maße von 80 cm Breite und eine Länge von circa 2 Metern (wie oben im Bild gut zu erkennen ist).

Nachdem wir die Elterntiere bestaunt hatten konnten wir unsere bestellten Ferkel verladen. Darunter unser zukünftiger DeckEber "HerrEberlein".

Nachdem die Ferkel ohne große Hektik verladen waren und die Schweine sich noch akklimatisieren konnten, haben wir uns natürlich noch den Wildpark angesehen. Unser zukünftiger Jungbauer Ludwig war von den vielen verschiedenen Tieren begeistert und wir können für uns sagen das ein Besuch im Wildpark Schwarzach mit Sicherheit ein netter Sonntagsausflug ist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0