Langsam geht der Sommer zu Ende...

 

...und es wird Zeit für eine größere und besser isolierte Behausung.

Die Schweine haben sich über den Sommer gut gemacht und sind stetig gewachsen deswegen wurde es langsam eng in den bisherigen Schlafhütten. Es musste eine neue Hütte gebaut werden. Deswegen hat sich Wolfgang ganz viel Mühe gegeben und alle Schreinerkünste aufgeboten um den Schweinen eine angemessene Behausung zu schaffen.

Mit der neuen Hütte sollten die Schweine gut für die nun anstehende kalte Jahreszeit gerüstet sein. Die alten...

Nachtunterkünfte haben somit ihren Zweck erfüllt und können ersetzt werden. Kaum war die neue Hütte aufgestellt wurde sie auch schon von den Schweinen bezogen. Es geht eben nichts über ein lauschiges Bett im Stroh.

Als nächstes steht der Zaunbau auf der Außenweide an. Sobald es davon zu berichten gibt werdet Ihr es hier lesen.

Das wars von mir, ich wünsche Euch einen schönen Herbst.

 

Liebe Grüße

 Anita mit  Co-Schreiberin Regina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0